annie-spratt-zqydEHovUkE-unsplash2.jpg

Wir haben unseren Freund schon gefunden – und du?

Baumfreund werden!
Peter_Marti.jpg
Peter Marti

Über uns

Baumfreundschaft, Naturparadies Engi – das sind Flurina und Peter Marti. Als Tochter und Vater verbindet uns die Wertschätzung zur Natur schon das ganze Leben. Gemeinsam wollen wir Gutes tun und unseren Teil zur Artenvielfalt beitragen. Unser Wissen haben wir uns über viele Jahre selber angeeignet und lernen fortlaufend dazu. Wir sind immer noch am Staunen und bleiben neugierig – ein andauernder Prozess im Rhythmus der Jahreszeiten. Wir bedanken uns bei allen lieben Menschen für ihre Unterstützung.

flurina_marti.jpg
Flurina Marti
beratung2.jpg

Beratung

Gerne unterstütze ich Dich/Euch bei der Planung und Umsetzung eigener privater Paradiese zum Wohle der Natur.

Tarife
Kostenberechnung nach Aufwand

Kontakt aufnehmen
beratung.jpg